• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMail synchronisiert nicht sauber mit Exchange

sven71

Fießers Erstling
Registriert
01.11.07
Beiträge
127
Hallo Leute,

bin verzweifelt .. seit kurzer Zeit synchronisiert iMail nicht mehr sauber mit meinem Exchange-Server (1&1).
Lösche ich Mails auf dem iPad oder iPhone, dann werden diese nicht mehr im iMail auf meinem Mac gelöscht.
Will ich sie dort löschen bekomme ich beigefügte Fehlermeldung:

Ohne Titel.jpg

Natürlich habe ich das Konto bereits gelöscht und erneut eingefügt. Danach ist erstmal wieder ein synchroner Stand zum Postfach; jedoch geht das Spiel dann wieder von vorne los.

Keine Ahnung, ob das an dem Einspielen eines Updates liegt.

Version: 10.8.2 (Mail: 6.2 (1499))

Vielleicht hat jemand eine Idee?

Das nervt echt kolossal :(

Gruss Sven
 

Ergebnis

Uelzener Rambour
Registriert
10.04.11
Beiträge
370
Es gibt seit 10.8. bei einigen Benutzern Probleme mit der Exchangeserveranbindung. Ich gehöre leider auch dazu. Falls bei dir kein individueller Fehler vorliegt, warten auf 10.8.3 und hoffen, dass es da behoben ist.
 

sven71

Fießers Erstling
Registriert
01.11.07
Beiträge
127
Hey Du,

individuellen Fehler würde ich ausschliessen, denn ich benutze das in der Kombi schon ewig und habe keine neue Soft installiert, die vielleicht Einfluss haben könnte.
Dann warte ich also mal in voller Hoffnung auf ein neues Release.

Gruss Sven


Es gibt seit 10.8. bei einigen Benutzern Probleme mit der Exchangeserveranbindung. Ich gehöre leider auch dazu. Falls bei dir kein individueller Fehler vorliegt, warten auf 10.8.3 und hoffen, dass es da behoben ist.
 

Kolobok63

Gast
Wenn Du die Chance hast zu 10.7.x zurück zu gehen tu es. Dann geht Exchange auch wieder.