1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMail sendet nicht

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von crankycouple, 19.01.10.

  1. crankycouple

    crankycouple Granny Smith

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    12
    Hi Leute,

    Problem: wenn ich eine Mail weiterleiten oder antworten will, unterdrückt iMail mir den "senden"- Buttono_O Ich trickse dieses nun aus, indem ich es als Entwurf speicher und dann an die gleiche Adresse weiterleite. Warum macht das Prog das nicht gleich beim ersten Sendeversuch, ohn diese Entwurfgeschichte?
    Hat doch vorher auch gefunzt.

    Das nächste Problem: ich erhalte eine Mail gleich zweimal:oops: Warum?

    cc
     
  2. Minuskel

    Minuskel Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    172
    Welchen Provider nutzt Du den für den Versand von E-Mails? Dann wäre es vielleicht günstig einmal ein paar Screenshots von deinem Mail Einstellungen hier rein zu stellen.... dann sollte man Dir relativ schnell helfen können!

    PS: Aber schwärze Deine persönlichen Daten! ;)
     

Diese Seite empfehlen