1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMail Problem mit Web.de!!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Fidsch88, 07.01.10.

  1. Fidsch88

    Fidsch88 Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    12
    Hi, habe folgendes Problem mit imail:
    und zwar verbindet sich mein web.de account nicht mehr zum empfangen von Emails. es taucht immer volgender Fehler auf: Der web.de IMAP-Server „imap.web.de“ akzeptiert das Kennwort des Benutzers „***“ nicht.

    Geben Sie Ihr Kennwort erneut ein oder brechen Sie den Vorgang ab.

    allerdings popt das fenster immer wieder auf auch wenn man das kennwort eingibt. hat jemand vielleicht ein änliches Problem und eine idee für die Lösung?

    Vielen Dank
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... hast Du nen kostenpglichtigen Account o_O IMHO hat web.de nur pop3 kostenlos o_O Hat es vorher funktioniert und nur mit Mail net o_O
     
  3. Fidsch88

    Fidsch88 Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    12
    vorher ging mit imap alles ohne probleme in mit web.de und imail.... ohne einwirkung is dieses problem aufgetreten...
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Hmmm, also die Enstellungen sind eigentlich die:

    Posteingangsserver: POP3: pop3.web.de, IMAP: imap.web.de
    Postausgangsserver: smtp.web.de
    Benutzername: Benutzername
    Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder "POP3 vor SMTP".


    Edit: auch Häkchen bei SSL gesetzt o_O
     
  5. Fidsch88

    Fidsch88 Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    12
    alles so wie beschrieben eingetragen. funktionniert trotzdem nicht....
     
  6. New User

    New User Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.09
    Beiträge:
    4
    Hab das selbe Problem mit web.de. Bei mir funktioniert zur Zeit mail überhaupt nicht mit web.de. Habe auch schon auf POP3 umgestellt, aber es hilft leider nichts. Mail zeigt hinter dem Postfach immer nur ein Warndreieck, und läßt sich nicht online schalten. Bei IMAP wurde das Paßwort nicht akzeptiert.
    Habe die Probleme aber erst diese Woche, und nachdem MacOs upgedated hat. Habe 10.6.2
     

Diese Seite empfehlen