1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMail nimmt die web and walk UMTS Verbindung nicht her ?!

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Apfelianer, 21.06.08.

  1. Apfelianer

    Apfelianer Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    17
    Hallo Zusammen,

    ich werd nochmal irre. Hab den neuen Web and Walk Stick III und dieser wird auch erkannt und alles. Ich kann internetsurfen über safari, klappt klasse !!

    Nun will ich meine Mails über iMail abrufen, aber er kann sich mit keinem Server verbinden.

    ob ich die Einwahl nur über das Nettzwerkprogramm oder auch mit Web and Walk Software mache, immer das selbe. Safari geht, iMail nicht ?!?

    Hat hier jemand nen Tip für mich an was das liegen kann ?

    Danke schon mal

    Stephan
     
  2. Apfelianer

    Apfelianer Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    17
    erst nach ca. 15 Minuten geht dann iMail

    Hallo nochmal,

    muss schnell noch was zu meiner Frage korrigieren:

    Habe nun einfach mal iMail offen gelassen und nach ca. 15 minuten kann er sich mit den Mailservern verbinden ?!

    Hat jemand ne Ahnung warum die Internetverbindung nicht sofort angenommen wird ?

    Ist nur bei iMail so ?!
     
  3. Apfelianer

    Apfelianer Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    17
    es geht bei mir nur safari ?!

    Hallo Zusammen,

    nun hab ich mein Problem nochmal eingegrenzt.

    Bei mir findet nur Safarie den internetzugang über den Stick. Alle anderen Programme wie iMail und iTunes finden die Verbindung nicht, obwohl das Modem korrekt eingewählt ist und eine Verbindung besteht.

    An was kann das liegen ?!?!?!

    Werd nochmal ganz irre, bitte um Hilfe !!
     

Diese Seite empfehlen