• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMail nimmt die web and walk UMTS Verbindung nicht her ?!

Apfelianer

Granny Smith
Registriert
28.09.06
Beiträge
17
Hallo Zusammen,

ich werd nochmal irre. Hab den neuen Web and Walk Stick III und dieser wird auch erkannt und alles. Ich kann internetsurfen über safari, klappt klasse !!

Nun will ich meine Mails über iMail abrufen, aber er kann sich mit keinem Server verbinden.

ob ich die Einwahl nur über das Nettzwerkprogramm oder auch mit Web and Walk Software mache, immer das selbe. Safari geht, iMail nicht ?!?

Hat hier jemand nen Tip für mich an was das liegen kann ?

Danke schon mal

Stephan
 

Apfelianer

Granny Smith
Registriert
28.09.06
Beiträge
17
erst nach ca. 15 Minuten geht dann iMail

Hallo nochmal,

muss schnell noch was zu meiner Frage korrigieren:

Habe nun einfach mal iMail offen gelassen und nach ca. 15 minuten kann er sich mit den Mailservern verbinden ?!

Hat jemand ne Ahnung warum die Internetverbindung nicht sofort angenommen wird ?

Ist nur bei iMail so ?!
 

Apfelianer

Granny Smith
Registriert
28.09.06
Beiträge
17
es geht bei mir nur safari ?!

Hallo Zusammen,

nun hab ich mein Problem nochmal eingegrenzt.

Bei mir findet nur Safarie den internetzugang über den Stick. Alle anderen Programme wie iMail und iTunes finden die Verbindung nicht, obwohl das Modem korrekt eingewählt ist und eine Verbindung besteht.

An was kann das liegen ?!?!?!

Werd nochmal ganz irre, bitte um Hilfe !!