1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMail/Mail zurücksetzen ?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von AlexSchoenlaub, 11.07.09.

  1. AlexSchoenlaub

    AlexSchoenlaub Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    11
    hallo,
    wie kann ich Mail bzw. iMail soo zurücksetzen das es ist wie wenn ich es zum ertsen mal öffne ?
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Mail>Einstellungen>Accounts>Account auswählen>unten rechts auf das "-" klicken.
     
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Ich würde aus der Library des Benutzers das Mail-Verzeichnis löschen (das die Accounts/Mails enthält) und auch unter ~/Library/Preferences und ~/Library/Application Support nach Dateien von Mail suchen und diese ggf. löschen.
    (Bzw. statt zu löschen vllt. einfach erstmal nur umbenennen oder irgendwohin zur Sicherheit verschieben.)
     

Diese Seite empfehlen