1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMail - IMAP - Neuer Ordner?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von repa, 12.11.07.

  1. repa

    repa Alkmene

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    35
    hi,

    ich bin ein mac noob :) und suche wiedermal was.

    habe meinen imap account mit iMail von Leopard synced, nun suche ich die option zum erstellen eines neuen ordners unter der inbox

    finde nur die smart mailboxes ?!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Mail > Postfach > Neues Postfach…
    Gruß Pepi
     
  3. Infostudent

    Infostudent Ontario

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    342
    Ich hätte zu Mail auch mal ne Frage: Wieso bleiben die Nachrichten im Werbung-Ordner, nachdem ich sie manuell auf keine WErbung gesetzt abe? Ziemlich nervig!
     

Diese Seite empfehlen