• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMail funktioniert nicht

bogues

Gloster
Registriert
14.04.09
Beiträge
64
Hallo,
ich habe einen Mailaccount bei web.de. Habe ihn bei iMail eingerichtet, aber er tut dann so, als würde er irgendetwas senden, tut aber gar nichts, empfängt nichts und sendet auch nichts.. Woran kann das liegen?

Danke,
Bogues
 

Mitglied 39040

Gast
Läuft das Konto denn per „Mail“ korrekt?
Gibt es das Problem also nur bei „iMail“?

Warum tust Du Dir das an und begnügst Dich nicht mit dem Apple-Original?

Fragt
Jens