• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imageshack Ordneraktion

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hallo Leute,

kennt jemand eigentlich ne Möglichkeit, wie man ohne Widget (das Drecksding taugt nichts und kostet nur unnötig Ram) Bilder bei imageshack oder einem anderen Bilderhoster uploaden kann? Ideal wäre eigentlich ein Hotfolder mit entsprechender Ordneraktion. Im Netz hab ich nichts gefunden und auch Google gibt sich bei dieser Frage ziemlich einsilbig..

Jemand ne Ahnung?
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Hallo Leute,

kennt jemand eigentlich ne Möglichkeit, wie man ohne Widget (das Drecksding taugt nichts und kostet nur unnötig Ram) Bilder bei imageshack oder einem anderen Bilderhoster uploaden kann? Ideal wäre eigentlich ein Hotfolder mit entsprechender Ordneraktion. Im Netz hab ich nichts gefunden und auch Google gibt sich bei dieser Frage ziemlich einsilbig..

Jemand ne Ahnung?
Was hast du gegen's iShack-Widget?
Bei mir funzt das perfekt.

Ansonsten gibts beispielsweise noch QuickShareIt, ist ein Dockicon, worauf du Dateien oder Ordner fallen lassen kannst, welche dann hochgeladen werden.
Momentan werden die Files dort aber "nur" (mindestens) 90 Tage gehostet.

Eine Größenbeschränkung gibts irgendwie gar nicht, aber als ich mal testweise etwas sehr großes hosten wollte, brach der Vorgang ab.

Ist aber eine nette App, da, wenn du mehrere Files zum Upload wählst, oder das File eine nicht im Browser anzeigbare Endung hat, diese automatisch gezippt werden.

Zudem hat QuickShareIt Growl Notifications, auch nett.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
WOHOO! :-D Genau sowas habe ich gesucht! :-D