1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imageshack Ordneraktion

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Crunshinut, 03.09.07.

  1. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Hallo Leute,

    kennt jemand eigentlich ne Möglichkeit, wie man ohne Widget (das Drecksding taugt nichts und kostet nur unnötig Ram) Bilder bei imageshack oder einem anderen Bilderhoster uploaden kann? Ideal wäre eigentlich ein Hotfolder mit entsprechender Ordneraktion. Im Netz hab ich nichts gefunden und auch Google gibt sich bei dieser Frage ziemlich einsilbig..

    Jemand ne Ahnung?
     
  2. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Was hast du gegen's iShack-Widget?
    Bei mir funzt das perfekt.

    Ansonsten gibts beispielsweise noch QuickShareIt, ist ein Dockicon, worauf du Dateien oder Ordner fallen lassen kannst, welche dann hochgeladen werden.
    Momentan werden die Files dort aber "nur" (mindestens) 90 Tage gehostet.

    Eine Größenbeschränkung gibts irgendwie gar nicht, aber als ich mal testweise etwas sehr großes hosten wollte, brach der Vorgang ab.

    Ist aber eine nette App, da, wenn du mehrere Files zum Upload wählst, oder das File eine nicht im Browser anzeigbare Endung hat, diese automatisch gezippt werden.

    Zudem hat QuickShareIt Growl Notifications, auch nett.
     
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
  4. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    WOHOO! :-D Genau sowas habe ich gesucht! :-D
     

Diese Seite empfehlen