1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Images automatisch auswerfen nach X Minuten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Herr Himbeer, 13.03.09.

  1. Herr Himbeer

    Herr Himbeer Granny Smith

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    12
    Ich hab hier ein Image auf dem ein paar sensible Daten gespeichert sind, deshalb ist es natürlich auch entsprechend verschlüsselt und geschützt. Der Schutz ist natürlich nicht mehr gegeben wenn ich das Image mal gemountet habe und den Rechner einige Zeit unbeaufsichtigt lasse. Um die Sicherheit zu verbessern möchte ich daher das eben dieses Image und meinetwegen auch alle anderen Images wenn Sie nicht in Verwendung sind automatisch nach X-Minuten ausgeworfen werden. Schön wäre wenn man es auf dieses Image beschränken könnte damit nicht auch externe HDs oder z.B. die iDisk ausgeworfen werden.
     

Diese Seite empfehlen