1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Image

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Klose, 29.05.08.

  1. Klose

    Klose Gast

    Hi Leute,

    hat jemand von euch schon Erfahrung mit einer Image-Software für MAC gesammelt. Ich bin auf der Suche nach so einer Software. Habt Ihr Empfehlungen?

    Der Grund:
    Ich will Images von Festplatten ziehen bzw. wiederherstellen. Ich weiß, dass es den Festplattendienstprogramm gibt aber das Wiederherstellen dauert ja ewig.

    Oder gibts noch eine andere Lösung?

    Freue mich auf Vorschläge/Empfehlungen.

    Grüße
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Wirf einfach mal die Forensuche an, z. B. mit "Image erstellen" oder CCC oder SuperDuper im OS X Unterforum.
    Das Wiederherstellen wird mit jeder Software dauern, einfach weil die Datenmenge übertragen werden muß.
     

Diese Seite empfehlen