1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

image von 2 Partitionen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von silu, 24.09.07.

  1. silu

    silu Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.07
    Beiträge:
    13
    Hallo miteinander

    Ich habe ein macbook mit Tiger aufgesetzt und mit Hilfe von Bootcamp Windows XP installiert. Alles läuft einwandfrei. Ich möchte jetzt von diesem Gerät ein image machen um dies anschlieesend auf den Server zu kopieren damit ich mit Hilfe von Netrestore weitere macbooks klonen kann. Ist es möglich ein einziges image welches die Tiger und die Windows Partition beinhaltet zu machen; also ein image von der ganzen Maschine.
    Oder muss ich zwei images machen; eines der Tiger Partition und eines der Windows XP Partition? Ich möchte möglichst einfach andere macbooks klonen. Ein Server steht zur Verfügung. Für eine Antwort wäre ich dankbar ev. Anleitung dazu!

    Silvan
     

Diese Seite empfehlen