1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Image maps am Mac erstellen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Tekl, 04.12.07.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    gibt es ein kleines Tool oder Widget, mit welchem man einfach Image Maps erstellen kann? Ich habe leider nichts finden können. Leider scheint es das unter Photoshop CS3 nicht mehr zu geben.
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Stimmt, da in der CS3 nicht Photoshop dafür verantwortlich ist, sondern Fireworks CS3 ;) wenn du die CS3 komplett hast, schnapp dir einfach Fireworks... ansonsten - notfalls kann man so zeug auch per Hand coden oder mal google bemühen!
    2 min google suche: http://www.boutell.com/mapedit/ - wenn du das Geld für Photoshop CS3 hast, wird dir MapEdit sicher nicht teuer vorkommen :p
     
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Leider haben wir kein Fireworks dabei. Von Hand ist kein Problem, aber bei über 100 individuellen Bildern wird's nervig. MapEdit ist verdammt hässlich und träge, es muss doch was vernünftiges geben.
     
  4. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Sag mal, ganz ehrlich: Wie lange hast du in Google gesucht, bevor du den Beitrag geschrieben hast? o_O Ist Google sooo schwer zu bedienen? MapEdit war nur ein Beispiel, du bekommst satte 32.300.000 Suchergebnisse in Google!
     
  5. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Oops, ich habe nicht in der Mehrzahl gesucht und auch nicht mit Mac, sondern OS X. Bei Macupdate habe ich aber nicht viel gefunden, ich dachte da steht alles drin.
     
  6. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622

Diese Seite empfehlen