• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Image maps am Mac erstellen

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hi,

gibt es ein kleines Tool oder Widget, mit welchem man einfach Image Maps erstellen kann? Ich habe leider nichts finden können. Leider scheint es das unter Photoshop CS3 nicht mehr zu geben.
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Stimmt, da in der CS3 nicht Photoshop dafür verantwortlich ist, sondern Fireworks CS3 ;) wenn du die CS3 komplett hast, schnapp dir einfach Fireworks... ansonsten - notfalls kann man so zeug auch per Hand coden oder mal google bemühen!
2 min google suche: http://www.boutell.com/mapedit/ - wenn du das Geld für Photoshop CS3 hast, wird dir MapEdit sicher nicht teuer vorkommen :p
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Leider haben wir kein Fireworks dabei. Von Hand ist kein Problem, aber bei über 100 individuellen Bildern wird's nervig. MapEdit ist verdammt hässlich und träge, es muss doch was vernünftiges geben.
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Sag mal, ganz ehrlich: Wie lange hast du in Google gesucht, bevor du den Beitrag geschrieben hast? o_O Ist Google sooo schwer zu bedienen? MapEdit war nur ein Beispiel, du bekommst satte 32.300.000 Suchergebnisse in Google!
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Oops, ich habe nicht in der Mehrzahl gesucht und auch nicht mit Mac, sondern OS X. Bei Macupdate habe ich aber nicht viel gefunden, ich dachte da steht alles drin.