• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Image Mac OS X

  • Ersteller tbflight
  • Erstellt am

tbflight

Gast
Nachdem ich nun erfahren habe, dass ein partitionieren der Festplatte unter Mac OS X keinen sinn macht, habe ich alles neu installiert und einfach ein Partition gelassen.

Nun will ich aber ein Image meines Systems machen. Das geht jetzt aber nicht mehr. Es bricht ab, und zeigt "Fehler 63" an.

Woran liegt das? Das Image will ich mit dem Festplattendienstprogramm erstellen, vorher mit 3 Partitionen ging es ohne Probleme....
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Bin mir nicht sicher. Aber ich glaube, du kannst kein Image von einer Platte erzeugen, wenn darauf das Festplattendienstprogramm gestartet wurde. Versuch: Starte mal von CD/DVD und nutze von dort aus das Festplattendienstprogramm.