• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Image kann nicht aktiviert werden

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
Hallo,

habe gerade zum dritten mal vergeblich versucht, mir das aktuelle Build von Parallels zu downloaden. Leider bricht der Download jedesmal bei ungefähr der Hälfte ab und im Downloadfenster (Safari) erscheint die Meldung: Aktivierung fehlgeschlagen. Das dmg auf dem Schreibtisch lässt sich auch nicht öffnen, gleiche Fehlermeldung.
Ich habe aber eine aktivierte Version von Paralles installiert, keine Trialversion sondern Vollversion mit Seriennummer (Build 1970).
Lt. Paralles.com sollte ein Download bzw. Update über Auto-Update möglich sein.
Hat irgendwer schon das neue Build installiert und kann mir einen Tipp geben, warum es bei mir nicht klappt? :(