1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Image Grabber für Mac?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Tirak, 13.05.07.

  1. Tirak

    Tirak Gast

    Hey bin erst vor kurzem auf nen MacBook gestiegen und bin deswegen noch nicht ganz vertraut mit der ganzen neuen Software bzw welche wofür gut zu gebrauchen ist. Jedoch bräuchte ich etwas wie Image Grabber für Windows. Also um aus einen Film X Screensshots zu machen die dann in eine Datei zusammen gefügt werden.

    Damit man halt ne schöne übersicht über den Film bekommt. Hat jemand ne ahnung welche software ich dafür benutzen kann die das ganze am besten atomatisch und schnell macht?
    Hab schon einige versucht zu durchschauen aber bei den meisten sah es nicht danach aus das es automatisch geht. Nur bei iDive aber da habe ich dann 100 einzelne Bilder gehabt.


    thx schonmal für die hilfe
     
  2. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Hey Tirak,

    mit dem VLC Player kannst du über das Menü Video > Schnappschuss bequem Frames "fotografieren". Sie werden dann automatisch auf dem Schreibtisch abgelegt.
    Ich denke das entspricht deinen Anforderungen.

    Download: http://www.videolan.org/vlc/download-macosx.html
     
  3. Tirak

    Tirak Gast

Diese Seite empfehlen