1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Image für alle Benutzer freigeben

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von _linx_, 08.02.09.

  1. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Tach auch

    Nun, ich habe auf meinem MB Pro die Parallels Demoversion installiert, und bin davon bis jetzt ziemlich überzogen. Nur ein Problem ergibt sich noch:

    Ich besitze auf meinem Mac 2 Accounts. Einen fürs Arbeiten (hohe Batterielaufzeit, Bildschirmschoner, Spaces etc eingerichtet) und einen fürs Gamen (hohe Leistung, kein Bildschirmschoner, etc). Nun, ich möchte das Image für beide Accounts verfügbar machen.

    Ich habe mir gedacht, ich tue das Image mal in den Shared (liebevoll "für alle Benutzer" genannt von Apple) und vergib dem Game-Account mal die Zugriffsrechte. Das ging auch gut, nun will er mir aber und der Administratoraccount das XP nicht mehr öffnen.

    Wie ist es mir nun möglich, den Dateibesitzer und die Dateirechte so einzustellen, dass beide dieses Image lesen & schreiben können?

    Grüsse, linx
     

Diese Seite empfehlen