1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Image erstellen und wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cheppy, 03.12.07.

  1. cheppy

    cheppy Gast

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und bin mir sicher, dass dieses Thema schon mehrere Male besprochen wurde.

    Ich habe mir neulich ein MBPro gekauft. Nun möchte ich das Image von dem MB meiner Freundin auf mein MB Pro spielen. Habe das Image vom MacBook mit SuperDuper! und CCC erstellt. Leider weiß ich jetzt nicht genau, wie ich das Image auf dem MB Pro bei mir herstellen kann, da das Image ein "Sparseimage" ist.
    Funktioniert das mit dem normalen FP-Dienstprogramm überhaupt oder geht das nur mit SuperDuper oder CCC? Habe diese beiden Programme überhaupt die "Wiederherstellen"-Funktion, da ich diese dort noch nicht gefunden habe?

    Oder ist der Targetmode auch eine Lösung?

    Für einen praktikablen und funktionierenden Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar! Auch eine Alternative wäre ideal!Vielen Dank für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen