1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Image erstellen und installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Root78, 14.06.07.

  1. Root78

    Root78 Jonathan

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    82
    Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Image(Image CD) erstellen von meiner Platte, das ich dann auf einen anderen Rechner installieren kann. Wie funktioniert das überhaupt? Ich hab kein leider keine Ahnung wie das funktionieren soll.
    Kann mir einer bitte helfen

    Danke
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Hallo :)

    Such mal in der Forensuche (oder mit Google) nach "CarbonCopyCloner". Ich bin mir sicher, dass Du unter den Beiträgen auch eine gute Anleitung finden wirst :)
     

Diese Seite empfehlen