1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Image durch Passwort sichern/erstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chihan, 09.03.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,
    ich wollte einen Ordner/Image erstellen den ich mit einem Passwort absichere. Bin dazu ins Festplatendienstprogramm rein. Was muss ich dann machen? Die HD anklicken und dann neues image erstellen oder auf (in meinem Fall) toshiba und dann erstellen???

    Wer kann mir weiterhelfen. Das soll so sein das ich dann immer dateien reinpacken kann und die dann automatisch durch das image PW sicher sind!
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Festplatten Dienstprogramm -> Hilfe -> Suchen: Verschlüsselung
     
  3. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    a)Neues Image
    b)Pfad sichern unter eingeben
    größe eingeben
    verschlüsselung auswählen
    beschreibbares oder mitwachsendes image auswählen
    c) auf erstellen drücken
    d) kennwort vergeben

    fertig
     
  4. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    oder die Forensuche bemühen ;)

    Hier gibts ein HowTo !
     
  5. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    dankkkeeee!
    Forensuche war defekt :D *grins*
     
  6. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Noch eine Frage! Mitwachsendes oder Beschreibbares Image?
     
  7. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    ermh... mitwachsend ist zwagsweise auch beschreibbar - würde sonst keinen sinn machen.

    aber ich denke es geht darum, ob es mitwachsend sein soll, oder eine feste größe haben soll. denke mitwachsend ist etwas speicherplatzfreundlicher und das image kann nicht "voll" werden...
     

Diese Seite empfehlen