• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Image durch Passwort sichern/erstellen

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
ich wollte einen Ordner/Image erstellen den ich mit einem Passwort absichere. Bin dazu ins Festplatendienstprogramm rein. Was muss ich dann machen? Die HD anklicken und dann neues image erstellen oder auf (in meinem Fall) toshiba und dann erstellen???

Wer kann mir weiterhelfen. Das soll so sein das ich dann immer dateien reinpacken kann und die dann automatisch durch das image PW sicher sind!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Festplatten Dienstprogramm -> Hilfe -> Suchen: Verschlüsselung
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
a)Neues Image
b)Pfad sichern unter eingeben
größe eingeben
verschlüsselung auswählen
beschreibbares oder mitwachsendes image auswählen
c) auf erstellen drücken
d) kennwort vergeben

fertig
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
dankkkeeee!
Forensuche war defekt :D *grins*
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Noch eine Frage! Mitwachsendes oder Beschreibbares Image?
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Noch eine Frage! Mitwachsendes oder Beschreibbares Image?

ermh... mitwachsend ist zwagsweise auch beschreibbar - würde sonst keinen sinn machen.

aber ich denke es geht darum, ob es mitwachsend sein soll, oder eine feste größe haben soll. denke mitwachsend ist etwas speicherplatzfreundlicher und das image kann nicht "voll" werden...