1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Image(.dmg) kann nicht gelesen werden :(

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mkr, 26.05.08.

  1. mkr

    mkr Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    6
    Moin

    Ich habe ein Image (.dmg) das ich nicht öffnen kann

    Wenn ich ganz normal mit Doppelklick draufklicke, bekomme ich eine Info, das das Image nicht erkannt wurde .

    Habe es dann mit Toast9 gemountet und da kommt dann ne Audio CD heraus obwohls keine ist

    Wenn ich bei dem Dienstprogramm links das Image auswähle zeigt er mir rechts im Fenster nichts an

    Wenn ich auf Überprüfen gehe, passiert nichts

    Unten steht die info, das es 200 MB groß ist und Zugriffsstatus: Nicht aktiviert

    Wenn ich links in der Spalte das Image auswähle und mit der rechten Maustaste auf Überprufen gehe, sagt er, das er das Image nicht erkannt hat

    Habt ihr nen Tip für mich?
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Hallo,
    ich bin mir nicht sicher, ob dir das hier hilft: Hast du schon einmal probiert, das Image mit dem Festplattendienstprogramm zu mounten: Rechtsklick>Öffnen mit>Festplattendienstprogramm>Dort dann das Image auswählen und auf aktivieren gehen.

    Das bringt zumindest bei mir oft Abhilfe, wenn ich auf normalem Wege das Image nicht öffnen kann bzw. sich mein Mac dabei aufhängt.

    Schöne Grüße,

    Franz
     
  3. mkr

    mkr Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    6
    Das hier beschreibt das Öffnen mit dem Festplattendienstprogramm:

    Wenn ich bei dem Dienstprogramm links das Image auswähle zeigt er mir rechts im Fenster nichts an

    Wenn ich auf Überprüfen gehe, passiert nichts

    Unten steht die info, das es 200 MB groß ist und Zugriffsstatus: Nicht aktiviert

    Wenn ich links in der Spalte das Image auswähle und mit der rechten Maustaste auf Überprufen gehe, sagt er, das er das Image nicht erkannt hat
     

Diese Seite empfehlen