1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Image(.dmg) kann nicht gelesen werden :(

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mkr, 26.05.08.

1. mkr

mkr Golden Delicious

Moin

Ich habe ein Image (.dmg) das ich nicht öffnen kann

Wenn ich ganz normal mit Doppelklick draufklicke, bekomme ich eine Info, das das Image nicht erkannt wurde .

Habe es dann mit Toast9 gemountet und da kommt dann ne Audio CD heraus obwohls keine ist

Wenn ich bei dem Dienstprogramm links das Image auswähle zeigt er mir rechts im Fenster nichts an

Wenn ich auf Überprüfen gehe, passiert nichts

Unten steht die info, das es 200 MB groß ist und Zugriffsstatus: Nicht aktiviert

Wenn ich links in der Spalte das Image auswähle und mit der rechten Maustaste auf Überprufen gehe, sagt er, das er das Image nicht erkannt hat

Habt ihr nen Tip für mich?

2. franz-ro

franz-ro Hildesheimer Goldrenette

Hallo,
    ich bin mir nicht sicher, ob dir das hier hilft: Hast du schon einmal probiert, das Image mit dem Festplattendienstprogramm zu mounten: Rechtsklick>Öffnen mit>Festplattendienstprogramm>Dort dann das Image auswählen und auf aktivieren gehen.

Das bringt zumindest bei mir oft Abhilfe, wenn ich auf normalem Wege das Image nicht öffnen kann bzw. sich mein Mac dabei aufhängt.

Schöne Grüße,

Franz

3. mkr

mkr Golden Delicious

Das hier beschreibt das Öffnen mit dem Festplattendienstprogramm:

Wenn ich bei dem Dienstprogramm links das Image auswähle zeigt er mir rechts im Fenster nichts an

Wenn ich auf Überprüfen gehe, passiert nichts

Unten steht die info, das es 200 MB groß ist und Zugriffsstatus: Nicht aktiviert

Wenn ich links in der Spalte das Image auswähle und mit der rechten Maustaste auf Überprufen gehe, sagt er, das er das Image nicht erkannt hat

Diese Seite empfehlen