• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

image defekt

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
hi

ich habe mithilfe des migrationsassistenten von meinem alten auf den neuen Mac gewechselt, ich habe igrendeinen fehler gemacht, so dass der neue benutzer der entstanden ist nicht der hauptbenutzer ist und nun ist der gesamte benutzer lediglich ein ordner. nun habe ich versucht alle daten dieses ordners auf den eigentlichen benutzer zu schieben, unter anderem ein versperrtes sparseimage. nach dem verschieben wollte ich dieses nun öffnen, bekam aber die fehlermeldung, dass ein identifikationsproblem gibt, was soll ich tun?

2. te frage: wie mache ich, dass dieser ordner wieder zum eigentlichen benutzer wird?