• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Image Datei modifizieren, aber wie?

openmind_luke

Cox Orange
Registriert
12.07.05
Beiträge
97
Hallo AT Community!

Also ich hab folgendes problem:

Ich hab ein 3.3 gig ".img" DVD Image mit iDVD gemacht. Nun will ich zu dem Image noch ein Filmchen 500mb mittels einfachen ordner auf die DVD Packen damit also dann

Video_TS
Audio_TS
Video
xyz.mov

so sollte die ordnerstruktur ausschauen damit man sich die dvd auf dem pc anschauen kann und wenn man sie in MAC / PC einlegt kann man sich das video geben...


wie soll ich nun vorgehen damit ich das ganze mit toast brennen kann??

grüße und vielen dank im voraus
Luke

EDIT: Wenn einer weiß wie ich das mit Windows hinkrieg - geht auch, hab hier nämlich noch a alte schüssel stehen...

PS: Freue mich über schnelle antwort weil ich das bis heut um ca 13:00 / 14:00 wissen müsste