1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Image Datei modifizieren, aber wie?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von openmind_luke, 07.07.06.

  1. openmind_luke

    openmind_luke Cox Orange

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    97
    Hallo AT Community!

    Also ich hab folgendes problem:

    Ich hab ein 3.3 gig ".img" DVD Image mit iDVD gemacht. Nun will ich zu dem Image noch ein Filmchen 500mb mittels einfachen ordner auf die DVD Packen damit also dann

    Video_TS
    Audio_TS
    Video
    xyz.mov

    so sollte die ordnerstruktur ausschauen damit man sich die dvd auf dem pc anschauen kann und wenn man sie in MAC / PC einlegt kann man sich das video geben...


    wie soll ich nun vorgehen damit ich das ganze mit toast brennen kann??

    grüße und vielen dank im voraus
    Luke

    EDIT: Wenn einer weiß wie ich das mit Windows hinkrieg - geht auch, hab hier nämlich noch a alte schüssel stehen...

    PS: Freue mich über schnelle antwort weil ich das bis heut um ca 13:00 / 14:00 wissen müsste
     

Diese Seite empfehlen