1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Image Capture und iSight

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Wombat, 06.03.06.

  1. Wombat

    Wombat Gast

    Hallo an alle!

    Ich hätte mal eine Frage bezüglich dem Programm Image Capture und Apples Webcam, der iSight, welche per Firewire angeschlossen wird.

    Unter iChat funktioniert die iSight ausgezeichnet, allerdings wird sie von dem Programm Image Capture (unter /Applications/Utilities/) nicht erkannt. Das ist sehr schade. Kann mir jemand sagen, warum das so ist und ob man die beiden doch noch zur Zusammenarbeit bewegen kann?

    Die 'hauseigene' Kamera von Apple müsste doch unterstützt werden, oder?

    Viele Grüsse,
    Wombat
     
  2. Wombat

    Wombat Gast

    Benutzt wirklich keiner von Euch das Programm Image Capture und kann mir sagen, wie man das zusammen mit der iSight nutzen kann?

    *nachobenschubs*

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Viele Grüsse,
    Wombat
     

Diese Seite empfehlen