1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac24 HD2600XT

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MD8000, 18.01.09.

  1. MD8000

    MD8000 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    2
    tagschen leute

    also ich habe ein imac24 Intel Core 2 Duo 2,8Ghz bekommen und das problem ist ich spiele sehr gerne world of warcraft. Ich habe in den letzten tagen gemerkt das die hd2600xt richtig schlecht ist das bild ruckelt wie sau bei der auflösung 1980x 1200 und ausserdem habe ich 2Gb DDR Ram drinne villeicht deswegen was kann man da machen???? hab schon treiber installiert update gemacht aber immer wieder das gleiche ruckelt richtig stark :( Windows xp habe ich auch drauf da ist es das gleiche komisch ich würde mich freuen wenn einer mir helfen kann :)

    World of Warcraft

    mein Fps 62
    mein ms 25
    keine Addons
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Magst du die Forumssuche nach World of Warcraft durchsuchen? Eventuell im Spieleforum? Dazu gibt es gefühlte 1000 Threads, vor ein paar Tagen hat sogar einer mit deiner Konfiguration nachgefragt.
     
  3. MD8000

    MD8000 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    2
    dankeschön aber ich finde den thhread nicht wäre lieb wenn du es posten könntest mit den einstellungen bin immer noch am
     
  4. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Schalte die Schatten und die Sichtweite runter. Das sind die größten Leistungsfresser. Achja, Antialiasing bei der Auflösung - unnötig.
     

Diese Seite empfehlen