• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac24 HD2600XT

MD8000

Erdapfel
Registriert
18.01.09
Beiträge
2
tagschen leute

also ich habe ein imac24 Intel Core 2 Duo 2,8Ghz bekommen und das problem ist ich spiele sehr gerne world of warcraft. Ich habe in den letzten tagen gemerkt das die hd2600xt richtig schlecht ist das bild ruckelt wie sau bei der auflösung 1980x 1200 und ausserdem habe ich 2Gb DDR Ram drinne villeicht deswegen was kann man da machen???? hab schon treiber installiert update gemacht aber immer wieder das gleiche ruckelt richtig stark :( Windows xp habe ich auch drauf da ist es das gleiche komisch ich würde mich freuen wenn einer mir helfen kann :)

World of Warcraft

mein Fps 62
mein ms 25
keine Addons
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Magst du die Forumssuche nach World of Warcraft durchsuchen? Eventuell im Spieleforum? Dazu gibt es gefühlte 1000 Threads, vor ein paar Tagen hat sogar einer mit deiner Konfiguration nachgefragt.
 

MD8000

Erdapfel
Registriert
18.01.09
Beiträge
2
dankeschön aber ich finde den thhread nicht wäre lieb wenn du es posten könntest mit den einstellungen bin immer noch am
 

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
Schalte die Schatten und die Sichtweite runter. Das sind die größten Leistungsfresser. Achja, Antialiasing bei der Auflösung - unnötig.