• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac24 Bildschirm wird Schwarz

pikolo

Golden Delicious
Registriert
18.10.08
Beiträge
11
Hallo an alle im forum !!
ich bitte um eure hilfe,denn seit ein paar stunden will mein iMac24 2.16 intel core 2 duo nicht mehr so ganz.Volgendes ist passiert : ich habe ganz normal den imac angeschaltet um mit safari ins netz zu surfen ! alles ok bis hier,dann nach etwa 20 minuten hat er sich aufgehangen nur die maus konnte ich noch benutzen,ok dachte ich mir ein restart und ist alles wieder ok !! ( dachte ich mir ).Ausgeschaltet ( ein paar sekunden denn knopf gedrückt ) wieder an und... nichts.Nach den der stratton und den grauen apfel BILDSCHIRM WIRD SCHWARZ !!!!! nach ein paar restart's nicht, immer nach den startton un den grauen apfel wird der bildschirm schwarz !! ich muss noch dazusagen das der iMac bootet,er leuft das kann man wenn man die lautstärker knopf drückt hören !!! bitte sehr um hilfe !!!!!!

Vielen dank schon im vorraus
giannis

PS Ich bitte um verstäntniss wegen meine rechtscheibe fehler !! ich bin aus griechenland.
 

pikolo

Golden Delicious
Registriert
18.10.08
Beiträge
11
ich habe heute eine neue festplatte eingebaut aber nichts !!! nach dem ich snow leopard drauf hatte und gerade meine updated machen wollte ,hatt er sich wieder aufgehangen
frown.gif
frown.gif
frown.gif
pls i NEED HELP !!!!