1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von trinkiwinki, 16.09.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trinkiwinki

    trinkiwinki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    127
    Hallo Kollegen


    Da es den Marktplatz nicht mehr gibt, was sehr schade ist, frage ich mich, wo ich denn meinen iMac zum Verkauf anbieten soll. Au die Bucht habe ich kein Bock, da es mittlerweile immer teuerer wird da....

    Hat jemand für mich ne Alternative, oder kann man auch im Forum darüber schreiben, außerhalb vom Marktplatz (...an die Admins gerichtet)


    Danke

    Gruß Marco
     
  2. NEOCHI

    NEOCHI Auralia

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    200
    mactechnews.de hat nen Kleinanzeigen Teil.
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Dieses und dieses Statement des Forenteams dürfte eindeutig sein, zu der Frage "Wo gehts denn nun noch?" gibt es bereits mehrere Threads, die sich via Suche rasch finden lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen