• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trinkiwinki

Fießers Erstling
Registriert
09.07.07
Beiträge
127
Hallo Kollegen


Da es den Marktplatz nicht mehr gibt, was sehr schade ist, frage ich mich, wo ich denn meinen iMac zum Verkauf anbieten soll. Au die Bucht habe ich kein Bock, da es mittlerweile immer teuerer wird da....

Hat jemand für mich ne Alternative, oder kann man auch im Forum darüber schreiben, außerhalb vom Marktplatz (...an die Admins gerichtet)


Danke

Gruß Marco
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Dieses und dieses Statement des Forenteams dürfte eindeutig sein, zu der Frage "Wo gehts denn nun noch?" gibt es bereits mehrere Threads, die sich via Suche rasch finden lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.