1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac zurück schicken! wie mach ich nen bootable backup?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von maverick.rk, 29.10.07.

  1. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    also mein imac geht morgen zurück da er schlieren hinter der scheibe hat, jedoch konnte der typ bei cancom mir nicht versicher, dass ich den wieder mit tiger bekommme, aber ich bruache tiger um die adobe suite laufen zu lassen... und dann meint der typ zu mir mach doch son bootable backup auf ne externe festplatte :) alles klar schön und gut ... aber wie mach ich das :D

    danke
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    wie man 1 zu 1 backups macht, ist hier schon mehrfach erzählt und erklärt worden. auch wie sie bootable werden.

    carsten
     
  3. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Gute Beispiele: CCC oder (von mir bevorzugt) SuperDuper.

    Aber da gibt es Threads ohne Ende...
     

Diese Seite empfehlen