1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac Zubehör empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von janno2009, 24.07.09.

  1. janno2009

    janno2009 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    17
    Welches Zubehör sprich Software oder Hardware habt ihr euch nach dem kauf eines Imacs gegönnt.

    Suche gerade Anregungen da ich seit heute stolzer Besitzer eines neuen Imacs bin ;)
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Man(n) kann nie genügend Speicherplatz haben...

    Western Digital MyBook Studio II 2TB

    - Firewire 800 und Platz (2TB) oder RAID (1TB)
    - TimeMachine jederzeit
    - Verdammt schnell
     
  3. ThreeOfNine

    ThreeOfNine Meraner

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    230
    Erst einmal Gratulation zu deinem neuen Mac. Was hast du denn mit deinem iMac so vor?
    Was ich dir empfehlen kann ist die kabellose Mighty Mouse - hier gehen die Geschmäcker ja auseinander. Der eine schätzt sie für ihre Haptik und ihren Scrollball, der andere hasst sie für die Schmutzanfälligkeit und die angebliche (was ich nicht bestätigen kann) Unzuverlässigkeit. Ich kann sie aber empfehlen. Bedient sich sehr gut, trotz großer Hände.
    Und eine externe HDD wäre auch nicht übel, da man erfahrungsgemäß nie genug Speicher haben kann.
     
  4. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Ich habe mir das Logitech Z-4 Soundsystem gegönnt, für Filme und Musik klasse.
    Als externe Festplatte habe ich eine 1 TB von TrekStore, da ich nicht so großen Wert auf super Hone Geschwindigkeit lege
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    - Mighty Mouse Wireless
    - Harmann Kardon Soundsticks II
    - 3 externe FW-HD´s
     

Diese Seite empfehlen