• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac Zubehör empfehlungen

janno2009

Granny Smith
Registriert
06.07.09
Beiträge
17
Welches Zubehör sprich Software oder Hardware habt ihr euch nach dem kauf eines Imacs gegönnt.

Suche gerade Anregungen da ich seit heute stolzer Besitzer eines neuen Imacs bin ;)
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Man(n) kann nie genügend Speicherplatz haben...

Western Digital MyBook Studio II 2TB

- Firewire 800 und Platz (2TB) oder RAID (1TB)
- TimeMachine jederzeit
- Verdammt schnell
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Erst einmal Gratulation zu deinem neuen Mac. Was hast du denn mit deinem iMac so vor?
Was ich dir empfehlen kann ist die kabellose Mighty Mouse - hier gehen die Geschmäcker ja auseinander. Der eine schätzt sie für ihre Haptik und ihren Scrollball, der andere hasst sie für die Schmutzanfälligkeit und die angebliche (was ich nicht bestätigen kann) Unzuverlässigkeit. Ich kann sie aber empfehlen. Bedient sich sehr gut, trotz großer Hände.
Und eine externe HDD wäre auch nicht übel, da man erfahrungsgemäß nie genug Speicher haben kann.
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Ich habe mir das Logitech Z-4 Soundsystem gegönnt, für Filme und Musik klasse.
Als externe Festplatte habe ich eine 1 TB von TrekStore, da ich nicht so großen Wert auf super Hone Geschwindigkeit lege
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
- Mighty Mouse Wireless
- Harmann Kardon Soundsticks II
- 3 externe FW-HD´s