1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Imac zeigt bei Anschluss eines IPods USB 1.1 an

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lukewuschel, 13.01.09.

  1. lukewuschel

    lukewuschel Erdapfel

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe einen neuen IMac gekauft der ja mit drei USB 2 Ports hinten ausgestattet ist. Wenn ich jetzt einen IPod Classic 160Gb dort anschliesse um mit ITunes zu synchronisieren kommt die Meldung das ich einen USB 1.1 Port benutze und zur schnelleren übertragung einen USB 2 benutzen soll.
    Kann das am Kabel liegen oder was meint ihr?
    Kennt jemand das Problem

    Danke für jede Hilfe

    :)
     

Diese Seite empfehlen