1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac - WLAN?!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Willi, 03.12.08.

  1. Willi

    Willi Carola

    Dabei seit:
    30.07.04
    Beiträge:
    110
    Hi, ich habe heute mein niegelneuen iMac bekommen von dem ich schon lange träumte - aber hat er auch WLAN???? Ich war überzeugt, dass es integriert ist und ich ohne Ethernet Kabel surfen kann mit meinem WLAN Router hier - oder geht das nur mit Airport? Will mir das eigentlich nicht kaufen.
    Danke für Hilfe!
     
  2. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
    Aktiviere einfach Airport auf deinem iMac und lass Ihn dein Netz suchen. Dann einfach einloggen.

    alles wird gut ^ ^
     
  3. Willi

    Willi Carola

    Dabei seit:
    30.07.04
    Beiträge:
    110
    nachdem ich diesen Thread erstellt habe hat meine Frau das Ethernet Kabel gefordert (was ich vorher auch versprochen habe) und dann habe ich mit Airport rumprobiert... puuuh! geschafft, ich bin online! weiß zwar nicht genau wie, aber jetzt ist es egal.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen