• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac wlan + W700V SEHR LANGSAAAAAM.....

noob2profi

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
60
Hi,

ich habe seit ca. einer Woche probleme mit meinem Wlan am iMac. Nutzen tu ich das integrierte wlan und einen speedport w 700v router von tcom.

Ich kriege zwar eine Verbindung zum Router , nur ist es EXXTREM langsam und teilweise kann ich auch nicht an den router zugreifen per 192.168.2.1

Die ethernet verbindung funktioniert perfekt, volle geschwindigkeit ( dsl 16000)

vor ca. 2 wochen hat man uns von nen Entertain comfort Tarif freigeschaltet und igentlich gibts nur seit dem diese probleme. Zuvor hat immer alles perfekt funktioniert

Habe den neuen Splitter angeschlossen, jedoch den neuen mitgelieferten router w701 v in der verpackung gelassen, da man mir gesagt hat ( typ von telekom) ich könnte ohne bedenken den alten w700v weiter nutzen.

Kann mir evtl jemand zu ner Lösung helfen? Wäre euch sehr sehr dankbar dafür !

Falls angaben meinerseits fehlen einfach bescheid sagen^^