1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac wlan + W700V SEHR LANGSAAAAAM.....

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von noob2profi, 12.04.08.

  1. noob2profi

    noob2profi Gloster

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    60
    Hi,

    ich habe seit ca. einer Woche probleme mit meinem Wlan am iMac. Nutzen tu ich das integrierte wlan und einen speedport w 700v router von tcom.

    Ich kriege zwar eine Verbindung zum Router , nur ist es EXXTREM langsam und teilweise kann ich auch nicht an den router zugreifen per 192.168.2.1

    Die ethernet verbindung funktioniert perfekt, volle geschwindigkeit ( dsl 16000)

    vor ca. 2 wochen hat man uns von nen Entertain comfort Tarif freigeschaltet und igentlich gibts nur seit dem diese probleme. Zuvor hat immer alles perfekt funktioniert

    Habe den neuen Splitter angeschlossen, jedoch den neuen mitgelieferten router w701 v in der verpackung gelassen, da man mir gesagt hat ( typ von telekom) ich könnte ohne bedenken den alten w700v weiter nutzen.

    Kann mir evtl jemand zu ner Lösung helfen? Wäre euch sehr sehr dankbar dafür !

    Falls angaben meinerseits fehlen einfach bescheid sagen^^
     

Diese Seite empfehlen