• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.13 High Sierra] iMac WLAN funktioniert nicht

Iritator

Carola
Registriert
30.08.16
Beiträge
108
Hallo,

ich habe heute meinen iMac (Ende 2013) vom Upgraden des RAMs und der Festplatte (SSD 1 TB) abgeholt.
Ich musste feststellen, dass das Backup doch nicht so ganz geklappt hat. Jetzt hab ich die Einstellungen von 2018,
was an sich nicht arg schlimm ist. Leider will mein WLAN nicht funktionieren; die Diagnose bringt mich nicht weiter. Die Anzeigebalken der Internet Anzeige bewegen sich ein paar mal auf und ab und bleiben dann leer. Das einzige was mir dazu einfällt ist, dass das Betriebsystem zu alt ist. Ich schreibe dies auf meinem alten upgegradeten Macbook (Ende 2008, El Capitan), welches wunderbar funktioniert. Kann ich was tun?

Es hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet: