• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac wirft gebrannte DVDs wieder aus

  • Ersteller dmoneymaker
  • Erstellt am

dmoneymaker

Gast
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit 2 Wochen wirft mein iMac G5 meine gebrannten DVD's wieder aus. Ich tu sie rein, 10 sec später kommt sie wieder raus. Originale nimmt er. Davor hat er sowas auch noch nie gemacht. Ich verwende Markenrohlinge, (verschiedene getestet), brenne Region Free, und die Filme sind alle schon gelaufen. Sonnst läuft alles normal, er nimmt Daten DVD's und CD's ohne Prrobleme. Upgedatet hab ich alles. Ich hab auch schon im Internet Leute gefunden, die gena dieses Problem geschildert haben, aber keine Lösung.....

:-D


Lieben Gruß an alle Mac-Fans

Laufwerk: PIONEER DVD-RW DVR-K04F
 

dmoneymaker

Gast
Alles gemacht, der Mac ist auf dem allerneuesten Softwarestand. Ich vermute fast, das irgendein Update des verursacht hat....
 

I-Iealey

Gast
Mein eMac macht mit seinem Combo-Laufwerk genau das gleiche ...