1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac wirft gebrannte DVDs wieder aus

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dmoneymaker, 10.11.06.

  1. Hallo zusammen,

    ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit 2 Wochen wirft mein iMac G5 meine gebrannten DVD's wieder aus. Ich tu sie rein, 10 sec später kommt sie wieder raus. Originale nimmt er. Davor hat er sowas auch noch nie gemacht. Ich verwende Markenrohlinge, (verschiedene getestet), brenne Region Free, und die Filme sind alle schon gelaufen. Sonnst läuft alles normal, er nimmt Daten DVD's und CD's ohne Prrobleme. Upgedatet hab ich alles. Ich hab auch schon im Internet Leute gefunden, die gena dieses Problem geschildert haben, aber keine Lösung.....

    :-D


    Lieben Gruß an alle Mac-Fans

    Laufwerk: PIONEER DVD-RW DVR-K04F
     
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
  3. Alles gemacht, der Mac ist auf dem allerneuesten Softwarestand. Ich vermute fast, das irgendein Update des verursacht hat....
     
  4. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Mein eMac macht mit seinem Combo-Laufwerk genau das gleiche ...
     

Diese Seite empfehlen