1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac wirft DVD nichtmehr aus

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von LongRanger, 01.01.08.

  1. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Hallo,
    mein neuer iMac wirft die DVD nichtmehr aus die sich nun seit 3 Tagen im Laufwerk befindet. Es sind alle Progs geschlossen die eine DVD abspielen könnten und wenn man die DVD auswerfen möchte(per ctrl+Rechtsklick oder runterziehen auf das auswerfsymbol oder drücken der Auswurftaste auf der Tastatur) tut sich nichts,außer das eine Fehlermeldung, dass die DVD verwendet wird und ich alle Programme die darauf zugreifen schließen soll, hochkommt(dabei "hüpft" der Finder im Dock hoch).

    Ich hatte das Problem schonmal, aber nach einem Neustart kam sie wieder raus....jetzt nach mehrmaligen Neustarts hat sich immernochnichts getan.

    Wer weiß was da los ist und was helfen könnte?
     
  2. Wuschel

    Wuschel Granny Smith

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    15
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Halte beim Booten die Maustaste gedrückt.
     

Diese Seite empfehlen