• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac - Windows CD läd nicht

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Hallo Forum,

heute ist mein neuer 24" iMac gekommen, wollte auch gleich Windows über Bootcamp installieren. Er erkennt soweit auch meine CD und alles, aber sobald ich neu starte und er die CD booten will bleibt er beim "blinkenden Unterstrich" stehen und macht nichts mehr. Unter Mac, sowie beim Starten mit der "ALT" Taste erkennt er die CD als Windows CD - danach passiert nichts mehr. An was kann das liegen? Am MBP konnte ich Windows mit dieser CD ohne weiteres installieren (SP3 integriert, originale CD).

Da es mein erster iMac ist noch ne kurze Frage zum Laufwerk: Ist es normal, dass ich die CD/DVD ca. bis 2cm vorm Anschlag in den Slot stecken muss bis er sie einzieht oder ist da was faul?

Viele Grüße,
Johannes
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Fehler gefunden: Bluetooth Maus weg und Externe Platte weg ---> läd :)
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Steht das nicht sogar in der Bootcamp-Anleitung, dass man alle überflüssigen Geräte zunächst mal für die Installation abklemmen sollte?