1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac - Windows CD läd nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von SoundAuthority, 10.09.08.

  1. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hallo Forum,

    heute ist mein neuer 24" iMac gekommen, wollte auch gleich Windows über Bootcamp installieren. Er erkennt soweit auch meine CD und alles, aber sobald ich neu starte und er die CD booten will bleibt er beim "blinkenden Unterstrich" stehen und macht nichts mehr. Unter Mac, sowie beim Starten mit der "ALT" Taste erkennt er die CD als Windows CD - danach passiert nichts mehr. An was kann das liegen? Am MBP konnte ich Windows mit dieser CD ohne weiteres installieren (SP3 integriert, originale CD).

    Da es mein erster iMac ist noch ne kurze Frage zum Laufwerk: Ist es normal, dass ich die CD/DVD ca. bis 2cm vorm Anschlag in den Slot stecken muss bis er sie einzieht oder ist da was faul?

    Viele Grüße,
    Johannes
     
  2. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Fehler gefunden: Bluetooth Maus weg und Externe Platte weg ---> läd :)
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Steht das nicht sogar in der Bootcamp-Anleitung, dass man alle überflüssigen Geräte zunächst mal für die Installation abklemmen sollte?
     

Diese Seite empfehlen