1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac, Windows 7, Boot Camp & Sound Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von lordosiris, 18.03.10.

  1. lordosiris

    lordosiris Jonagold

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    23
    Guten Tag,

    hab immer noch ein schwerwiegendes Problem.

    Ich hab einen iMac, middle 2008 (also fällt in die Early 2008 Kategorie glaub ich) (soweit ich weiß!), vor nem halben Jahr hatte ich schonmal ne Beta von Win7 drauf.

    Hab ich aber wieder runtergeschmissen, da der Sound nur intern ging, extern ging garnix, das Mikrofon ging auch einfach nicht.

    Nun hab ich mir wegen BF BC2 Problemen auf XP wieder 7 auf meinen iMac gehaun, Windows 7 Professional um genau zu sein, jetzt geht der Sound IMMER NOCH NICHT.

    Gibt es hierfür einen vernünftigen Audio Treiber, der den Externen Sound (also über Digital Output) ansteuern kann bzw. der das Mikrofon zum laufen bringt?

    Vielen Dank,
    MfG

    E:/ sry.

    iMac, 20", Radeon 2600XT, Core 2 Duo mit 2x 2,66GHz.

    Eigentlich sollte ne etwas leistungsschwächere Graka verbaut sein, wird aber als 2600 XT angezeigt.
     
  2. lordosiris

    lordosiris Jonagold

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    23
    hoch damit :(
     

Diese Seite empfehlen