1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac-Wert

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von LongRanger, 03.03.08.

  1. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Hallo,
    ich habe zu Weihnachten einen iMac 20" mit Intel Core 2 Duo(2,4GHz) 320GB HDD,2 GB RAM(original von Apple aufgerüstet), und 256MB GraKa(ATI Radeon HD2600) bekommen.

    Was ist dieser jetzt noch wert?(Hat damals 1548 Euro inkl Mighty Mouse und Wireless Keyboard gekostet).

    Wäre ein Tausch gegen ein MacBookPro 15,4" fair?(Angebote sind natürlich Willkommen!)
     
  2. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Gegen das neue MBP auf jeden Fall.

    Auf www.macnews.de gibts Gebrauchtpreise
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    auch gegen das "alte" MBP. selbst das is deutl. mehr wert als dein iMac mit der konfig.
     
  4. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Hier wird ein Preis von 1300 mit 1GB RAM genannt, also dürfte "meiner" bei ca. 1350-1400 Euro liegen?!
     

Diese Seite empfehlen