1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac Welcher Prozessor ? Auch ohne Intell möglich ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iphonehelp, 17.09.08.

  1. iphonehelp

    iphonehelp Jamba

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    54
    Hallo!

    Ich habe mir einen Imac geleiste( ebay )
    Ich komme allerdings mit dem System nicht klar und kann auch nicht wirklich was damit anfangen.

    Nun steht hier :

    CPU TYP Power PC G5 3.1

    D.h also mir bleibt wohl nicht anderes übrig als damit zu arbeiten ?

    Grüße
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wo genau liegt denn nun das Problem??
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... na du hast nen iMac mit nem PPC Prozzi! Ich verstehe allerdings dein Problem net, wolltest du den iMac unter Windows nutzen? o_O
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Da hast du wohl noch einen PPC-iMac erwischt... abgesehen davon, dass BootCamp und Parallels nicht darauf laufen hat das aber keine Auswirkungen auf die Performance.
    Was dein Nicht-Klarkommen angeht: arbeite mal ne Weile damit, das legt sich.
     
  5. iphonehelp

    iphonehelp Jamba

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    54
    re

    Ich vergas :) Ich wollte natürlich nachfragen, ob es trotzdem möglch wäre Windows zu installieren.


    Eine weitere Frage wäre. Habe ich viele Einschränkungen gegenüber Windows: Sprich Programme etc .. ?
     
  6. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Windows kriegst du darauf nicht zum Laufen, siehe meinen Post oben.
    Wenn du nicht gerade hochspezielle Software brauchst oder viel zocken willst wirst du kaum Probleme haben, entsprechende Software für den Mac zu finden (ICQ, Mediaplayer, Photoshop,etc.)
     
  7. iphonehelp

    iphonehelp Jamba

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    54
    Achso das funktioniert alles ? Denn ich bin in besitz einer Originalen Liezens (Windows) und würde gerne einige Programm installieren. Ich brauche spezielle Programme wie Brix u.s.w naja aber ich habe ja noch einen Rechner wo ich diese funktionen ausnutzen kann.

    @Ikezu du scheinst mir einen iMac zu haben ?

    Wie sind deine refernezen ? Wie kommst du damit zu recht ?

    Grüße
     
  8. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... Windows bekommt man beispielsweise mit VPC zu laufen, das ist ein emulierter PC dann quasi. Diese Lösung wird aber auf Dauer net befriedigen!
     

Diese Seite empfehlen