• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iMac weiß?!

ThisSideUp

Tokyo Rose
Registriert
20.04.07
Beiträge
69
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem iMac 17/20" in weiß. Die Frage ist bekommt man sowas noch irgendwo als Restposten neu, bzw. einen guten Gebrauchten und wenn ja: Wo?

Hat jemand nen Tipp?

Vielen Dank im Voraus!
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Z.B. hier: Klick!

Ich denke, dass das die beste Variante sein wird, um einen iMac zu bekommen, der im guten Zustand ist.
 
  • Like
Reaktionen: .david