1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac weiss 24, win xp. 2.ter Monitor als primären Monitor ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ulki13, 07.10.08.

  1. ulki13

    ulki13 Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.03.07
    Beiträge:
    8
    Hallo Forum,

    Ich habe zwei Fragen zum Imac weiss 24, win xp unter Bootcamp.
    1) ich hab als 2. ten Monitor meinen Beamer angeschlossen. In der Nvidia Steuerung und auch in den Bildschirmeigenschaften kann ich nur den IMAC Monitor als primären Monitor angeben. Für ein Paar Programme muss aber der 2.te Monitor der Primäre sein. Gibts eine Lösung ?
    2) ich hab versucht Treiber zu aktualisieren (Sound, Grafik, WLAN), habs bei keinem geschafft trotz verschiedener im Web gefundener Anleitungen. Hat jemand einen link wo funktionierende aktuelle Treiber für den weissen imac 24 gesammelt sind. Mein OS ist Tiger. Ich habs nicht geschafft das BC zu aktualisieren.

    Danke

    uli
     
  2. ulki13

    ulki13 Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.03.07
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    komisch ruhig hier :)

    ich habs geschafft mit der Anleitung aus dem Forum den neuesten nvidia treiber zu installieren. Damit kann ich jetzt den 2. ten Monitor als alleinigen Monitor nutzen und der Imac Monitor ist dann ausgeschaltet. Bei Dualview kann ich aber immer noch nur den Imac Monitor als primären haben... Lösungen ?

    danke uli
     

Diese Seite empfehlen