1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac (weiß, 20") ohne integriertes modem?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von tanterosi, 13.12.07.

  1. tanterosi

    tanterosi Gast

    guten morgen.

    imac von 2006 mit airport extreme, aber ohne integriertes modem – wieso gibt's das? hatte das von meiner letzten rechneranschaffung 2004 so in erinnerung, dass man ein modem immer braucht. aber ich bin auch schon wieder ganz durcheinander vor lauter spezifikationsangaben. sagt mir, wenn ich mich täusche.

    danke, tanterosi
     
  2. Steffen.

    Steffen. Boskop

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    205
    Das Modem gibts nur noch wenn man es dazu kauft als externes Gerät.
    Glaub ich zumindest.
     

Diese Seite empfehlen