1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac WebCam Treiber unter Windows

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von DirkBo, 10.01.09.

  1. DirkBo

    DirkBo Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    bin seit ein paar Tagen Besitzer eines iMac (Intel Core Duo 2,4GHz). Denke mich gerade noch um ins neue Betriebssstem.Habe aber zusätlich für meine Arbeiten auch Windows Vista installiert. Nun weiß ich nicht wie ich darunter die eingebaute WEB Cam zum laufen bekomme bzw welcher Treiber dafür zuständig ist. Wäre für eine INfo dankbar.
    Danke
    Dirk
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Die Treiber befinden sich auf der beiliegenden CD.
     
  3. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Ich gehe mal davon aus, dass du Vista per Bootcamp installiert hast. In dem Falle werden alle Apple spezifischen Treiber von der Leopard DVD installiert wie der werte Vorredner schon ausführte. Dazu die DVD unter Windows einlegen und als Admin setup.exe starten. Bei Vista 64 gibt es ein spezielles .msi File in dem Treiber Ordner, welches du als Admin starten musst.
     

Diese Seite empfehlen