• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac WebCam Treiber unter Windows

DirkBo

Golden Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
10
Hallo,
bin seit ein paar Tagen Besitzer eines iMac (Intel Core Duo 2,4GHz). Denke mich gerade noch um ins neue Betriebssstem.Habe aber zusätlich für meine Arbeiten auch Windows Vista installiert. Nun weiß ich nicht wie ich darunter die eingebaute WEB Cam zum laufen bekomme bzw welcher Treiber dafür zuständig ist. Wäre für eine INfo dankbar.
Danke
Dirk
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Die Treiber befinden sich auf der beiliegenden CD.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Ich gehe mal davon aus, dass du Vista per Bootcamp installiert hast. In dem Falle werden alle Apple spezifischen Treiber von der Leopard DVD installiert wie der werte Vorredner schon ausführte. Dazu die DVD unter Windows einlegen und als Admin setup.exe starten. Bei Vista 64 gibt es ein spezielles .msi File in dem Treiber Ordner, welches du als Admin starten musst.