1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac Webcam schaltet sich ab und zu aus???

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sebomat, 28.05.09.

  1. sebomat

    sebomat Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    8
    Mal eine dumme frage:
    ich bin jetzt vor ein paar tagen von windows auf einen imac 20" umgestiegen heute ist mir aufgefallen das beim chatten mit skype ab und zu kurz das grüne licht an der webcam ausgeht und auch für etwa 1 - 3 sek kein bild von mir zu sehen ist... ich hab dann mal gesucht ob man ünerhaupt irgendwie über die systemsteuerung auf die cam zugreifen kann und irgendwelche einstellungen daran machen kann. leider hab ich nix gefunden... ist doch nicht normal das sie ab und an mal ausgeht oder?

    gruß seb
     
  2. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Normal ist das sicher nicht. Ich glaube aber das es vielleicht von Skype kommt. Hast du mal einen "Dauertest" mit Photobooth oder iChat gemacht? Wenn es dort auch ist, stimmt was mit der iSight nicht. Ansonsten kannste davon ausgehen das es an Skype liegt.
     
  3. sebomat

    sebomat Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    8
    vielen dank lag wohl wirklich nur an skype bei ibat läuft sie ganz normal....
     

Diese Seite empfehlen