1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Wandhalterung

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von papaschlumpf, 29.01.09.

  1. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Hallo,

    kurz und bündig: Kann man den 20" iMac an eine Wandhalterung schrauben? Hat er VESA Bohrungen für so eine Halterung (sehen kann man sie auf den Bildern ja nicht...)?

    Danke! :)

    MfG
    papaschlumpf
     
  2. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    So weit ich weiß kann man nur den iMac 24" an die Wand montieren.
     
  3. uffzvd

    uffzvd Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    606
    VESA-Halterung ist wohl nur für den 24" iMac erhältlich (ich glaube 30 Euro ca. im Apple-Shop), da sind dann die Vesa-Borhungen dran. Der iMac selbst hat ja diese Bohrungen nicht.

    Sprich: Bohrmaschine holen und nachhelfen *räusper* ;) oder nochmal im Shop erkundigen ob der VESA-Adapter sicher nicht mit dem 20" Modell kompatibel ist, soweit ihc das allerdings gelesen habe scheint es so zu sein.
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    HIER is ne Anleitung aber wie schon gepostet nur fuer den 24" sollte von den Abbildungen her aber auch mit dem 20" kompatibel sein.
     
  5. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Kann denn niemand eine exakte Antwort geben..? :)o_O
     
  6. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
  7. Teq

    Teq Erdapfel

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    2

Diese Seite empfehlen