• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Wandhalterung

papaschlumpf

Meraner
Registriert
31.07.08
Beiträge
227
Hallo,

kurz und bündig: Kann man den 20" iMac an eine Wandhalterung schrauben? Hat er VESA Bohrungen für so eine Halterung (sehen kann man sie auf den Bildern ja nicht...)?

Danke! :)

MfG
papaschlumpf
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
So weit ich weiß kann man nur den iMac 24" an die Wand montieren.
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
VESA-Halterung ist wohl nur für den 24" iMac erhältlich (ich glaube 30 Euro ca. im Apple-Shop), da sind dann die Vesa-Borhungen dran. Der iMac selbst hat ja diese Bohrungen nicht.

Sprich: Bohrmaschine holen und nachhelfen *räusper* ;) oder nochmal im Shop erkundigen ob der VESA-Adapter sicher nicht mit dem 20" Modell kompatibel ist, soweit ihc das allerdings gelesen habe scheint es so zu sein.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
HIER is ne Anleitung aber wie schon gepostet nur fuer den 24" sollte von den Abbildungen her aber auch mit dem 20" kompatibel sein.