1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac: Wandhalterung (24",DualCore,neustes Gerät)

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von FishermansFriend, 07.06.08.

  1. FishermansFriend

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    224
    Hallo zusammen,
    ich habe am Donnerstag, einen Tag vor dem ursprünglichen Lieferdatum, mein iMac bekommen und freu mich schon total darauf mit dem Gerät zu arbeiten :)

    Ich habe noch ein kleines Problem; da bei meinem Schreibtisch die Dachschräge ist kann ich den iMac nicht genug weit zur Wand schieben, d.h. er steht oben an.
    Eine Lösung wäre einer Wandhalterung, so komme ich ganz an die Wand.

    Nur... Das ist ja Apple und so schön das Ding auch ist, es fehlen einfach vier Löcher M5 um was montieren zu können :p

    Kenn jemand von euch eine Möglichkeit oder ein Produkt wie man beim AKTUELLEN iMac eine Wandhalterung anbringen kann?

    Besten Dank für eure Hilfe,
    fg FF

    PS: Ja, ich habe gesucht. Aber keine Produkte für den AKTUELLEN,NEUEN iMac gefunden :-[
     
  2. Intuition

    Intuition Morgenduft

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    169
    Hallo,

    also wenn http://store.apple.com/de/product/MB060G/A bei Dir nicht funktionieren sollte, dann sprich am besten mit dem Apple Store, telefonisch, um das abzuklären.

    Bei mir funktioniert das zusammen mit einer Wandhalterung einwandfrei. Ich habe aber auch nicht den neusten iMac, sondern das Vorgängermodell (10/2007).

    Tipp noch von mir: Den schwenkbaren Wandarm nicht bei Apple kaufen. Das dort angebotene Modell gibt es anderswo für locker 20 € weniger.

    Gruß

    Intu
     
  3. iStephan

    iStephan Granny Smith

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    also die von Intuition angegebene VESA Wandhalterung funktioniert bei den neuen 24" iMacs weiterhin. Verwende ich selber ohne Probleme...und für den Preis wirklich absolut zu empfehlen, zumal es IMHO keine Alternativen gibt...

    Gruss

    Stephan
     
  4. FishermansFriend

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    224
    Hallo zusammen,
    besten Dank für eure Antworten!

    Ich wollte mir das Produkt gerade bestellen, doch irgendwie will Apple meine Telefonnummer nicht.
    In der Schweiz haben wir Telefonnummer wie zb.

    061 738 38 47

    oder mit Vorwahl

    0041 61 738 38 47
    +41 61 738 38 47

    Doch egal wie ich die Nummer eingebe, Apple will diese korrigiert haben. Im ersten Feld wollen die 6 Zeichen, im zweiten dann 7.

    Hat jemand ein Tipp wie ich das lösen muss?

    Besten Dank für eine Antwort,
    fg FF
     

    Anhänge:

  5. iStephan

    iStephan Granny Smith

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    entweder du gibst eine "falsche" Nummer an, die der Formatierung entspricht (ist ja erstmal egal), oder du rufst unter 0800 2000 136 (aus Deutschland kostenlos) im Store an, und bestellst telefonisch...dann müssen die sich um die Eingabe deiner Daten kümmern...

    Gruss

    Stephan

    Nachtrag - habe gerade gesehen, dass in (aus) der Schweiz der Store die Nummer 0800 801 078 hat...
     

Diese Seite empfehlen