1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac wacht selbstständig aus dem Ruhestand auf

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von stalkerX, 03.08.08.

  1. stalkerX

    stalkerX Ribston Pepping

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    295
    Nach dem letzten Security-Update wacht mein iMac nach 5 Minuten wieder auf. Hat noch jemand das gleiche Problem? Was ist die Lösung?

    Danke.
     
  2. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    mein mbp wacht in letzter zeit auch häufig auf ... es ist die ganze zeit zugeklappt, da es am ext screen betrieben wird, aber nachts versetze ich es immer in den ruhezustand, und es wacht jede nacht von alleine auf ... uhrzeit ist immer unterschiedlich ...
     

Diese Seite empfehlen