• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac wacht nicht auf

FreshFruit

Macoun
Registriert
24.11.07
Beiträge
123
Hallo,
ich habe einen neuen iMac und habe folgendes Problem. Wenn ich meinen iMac stehen lasse schaltet er sich ja nach einiger zeit in den Ruhezustand. Nun habe ich mir diese Ecken mit Funktionen eingerichtet. Wenn ich in die eine Ecke gehe um den iMAc in Ruhezustand zu versetzen geht das auch ganz ohne Probleme nur wacht er dann nicht mehr auf. Ich muss ihn neu hochfahren. Mit maus , Tastatur oder Einschaltknopf geht nix. Hat einer eine Idee?
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Apple-support anrufen.....leider nicht.
außer: du versuchst ihn mal "normal" per Powerknopf in den Ruhezustand zu bringen. Kannst du ihn dann auch nciht aufwecken, wüsste ich nciht was das sein könnte. Bin aber jetzt auch kein techniker von apple;)
 

FreshFruit

Macoun
Registriert
24.11.07
Beiträge
123
Wenn ich Ihn mit dem Powerknopf schlafen lege wacht er ja anstandslos auf. Es nur wenn man diese Funktionsecken benutzt macht er mucken. :oops:
KAnn ja damit leben so ist es ja auch nicht. Es fuchst mich nur wenn etwas nicht so funktioniert wie es sollte. grrrmmpf