1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMac von cd booten

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von felix86, 11.02.07.

  1. felix86

    felix86 Gast

    Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe einen IMac mit Mac OS X 10.4.8. Mein Festplatten Diagnoseprogramm sagt mir ich habe einen Fehler auf der Festplatte den ich beheben kann indem ich von CD boote und dann die Platte mit dem Porgramm reparieren könnte. Dies ist mein erster Mac und ich habe wenig Erfahrung, deswegen bin ich mir sehr unsicher bzw weiß nicht genau wie ich das mit der Cd mache, wenn ich die einlege und dann den Mac starte, startet die Installation von Mac OS X. Hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schon mal.
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    sehr gut, und anstatt die installation auch nur annäherend durchzuführen ;) einfach in der menuleiste das festplattendienstprogramm wählen und reparieren, dann ohne cd booten und gucken ob's alles wieder ordentlich tut :D
     

Diese Seite empfehlen