• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac verkaufen vor oder nach Weihnachten?

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
Moin Moin,

ich wollte mir den neuen imac 27" zulegen und meinen alten 20" imac verschleudern nur fragt sich jetzt der clevere Geschäftsmann vor oder Weihnachten !? Ich würde Ihn bei ebay reintun! Ich würde für danach tendieren, da die leute mehr Geld haben... beschenkt wurden usw. und nun das ganz Geld verprassen können ;) also was sagt ihr ??
 

martini_18

Gloster
Registriert
02.09.09
Beiträge
65
unbedingt davor. Hast du schon einmal etwas vom "Januarloch" gehört? Die Leute schmeissen das Geld auf Weihnachten hin raus, danach hat man nichts mehr. Ich würde sobald wie möglich verkaufen. Auch aus dem Grund, weil die neuen Geräte noch nicht so lange auf dem Markt sind.

mfg Martin
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
jop! ok dann muss ich nun auf die geldbremse drücken und mit wasser und brot den monat durchleben ;)
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Natürlich davor. Ist doch ein ideales Weihnachtsgeschenk.
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Davor.

Nach Weihnachten tauschen die Leute ihr Geschenke nur noch um.
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
nach weihnachten haben die leute zwar evtl frisch geld bekommen, das hebt sich aber mit dem auf dass man vorher ausgben musste :p
Auf jeden fal vor Yn8en verkaufen!
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
ok... auf die zähne beißen und nun sparen :)