1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac USB Hub Problem

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Homerecordman, 25.03.07.

  1. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Hallo Apfelfreunde,
    nun bin ich auch endlich stolzer Besitzer eines iMacs und habe folgendes Problem. Ich habe einen aktiven USB - Hub an einen USB - Anschluss des iMacs angeschlossen, doch egal was ich dort anklemme ( ext. Festplatte, iPod ... ) , wird es vom Mac OS nicht bemerkt/erkannt. Kennt ihr das Problem vielleicht schon?

    Gruß,
    Homerecordman
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich habe einen aktiven USB Hub
    und dort laufen Keyboard, DVD Brenner, FunkMaus und Drucker drüber

    der iPod Shuffle wird darüber nicht erkannt
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Das einzige Problem, das ich mit einem USB Hub (Aktiv) habe ist das mein Scanner darüber nicht angesprochen wird. Ansonsten klappt hier alles. Zur Not zieh mal den HUB vom Rechner und zieh den Netzstecker vom HUB. Danach zuerst den Netzstecker anschließen und danach das USB Kabel an den IMAC. Das sollte eventuell das Problem lösen.

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen